background
logotype

Infos Besucher

BESUCHERINFOS ZUM BIERCULT

Das Biercult 2016 findet vom 6.-7. Mai statt.
Beginn ist jeweils um 15 Uhr!
Ort: OKH Vöcklabruck - Offenes Kulturhaus
Adresse: Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck

Wie bei Weinfesten und anderen Bierfesten auch üblich, kauft die Besucherin/der Besucher ein spezielles Bierverkosterglas und kann dann mit Jetons bei den einzelnen Ständen Bier verkosten. Jede Brauerei wird ein reichhaltiges Angebot an unterschiedlichsten Bieren zur Verkostung bereithalten. Der Biervielfalt sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und so kann sich die Besucherin/der Besucher durch die Welt der Biere tummeln. Und ganz wichtig: auch einmal etwas Neues ausproBIERen!

Es wird ein Rahmenprogramm geboten:
Schaubrauen - Live-Musik - Beratung durch Biersommeliers

Für Verpflegung und andere Getränke ist auch gesorgt durch die Fleischhauerei Gerbl aus Vöcklamarkt und durch das Getränkehaus Lux in Vöcklabruck!

Für nähere Infos stehen wir gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung!

2016  Bierland.at - Willkommen in der Welt der Biere